Zum Inhalt springen

KEEP IT FROZEN – Anti-Nuclear Music Compilation

Finde ich eine großartige Sache, was Kif Recording da macht. Eine Compliation zu bringen, die bestückt ist mit 45(!) Songs und die nochmal daran erinnern soll, was vor ziemlich genau 22 Jahren in Tschernobyl passiert ist. Zu beziehen ist das Dingen als zip-File via Archive.org und zwar for free. Daran mitgewirkt haben Musiker aus etlichen Nationen, wie den United States, United Kingdom, Portugal, Germany, Poland, Czech Republic, Russia, Belarus, Ukrania, Lithuania, Norway, Italy, Serbia, Ecuador, Peru, Chile, Australia, Antartica… Dickes, dickes Ding.

Nur eines finde ich, gelinde ausgedrückt, ziemlich bescheuert: die Mp3s gibt es nur in 64Kbps. Was soll das denn bitte? Deshalb lade ich es auch nicht. Wer es dennoch tut, kann ja mal ansagen, was da so geht.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert