Zum Inhalt springen

Keine Ahnung,

wie ich darauf komme. Aber wenn selbst Inge meint,: „Wir sind geil“, muss wohl was dran sein! Da fahren wir auf eine VA, die einem Dorfbums ähnelt und was wollen die Gäste? Unseren Sound! Fantastische Nacht, die mal wieder einem Klassentreffen gleichkam… Schönes Ding!

6 Kommentare

  1. Augenschmelz18. Juni 2006 at 09:39

    Wooo???? Man kriegt hier in Berlin ja NICHTS mehr mit (ausser Fußball-WM…)

  2. mrs.robinson18. Juni 2006 at 11:19

    na supa, wieder die hälfte verpasst…

  3. mogreens18. Juni 2006 at 13:11

    aber nächste mal musste nen paar platten zuhause lassen, du weist schon welche,
    ansonsten – schönes ding!

  4. kfmw.blog18. Juni 2006 at 16:00

    na wie die bezeichnung „dorfbums“ vermuten lässt, waren wir far far away :o) in ruhlsdorf um genau zu sein. *muahahahahah…
    wäre auch für euch nicht so wirklich lustig gewesen, aber für uns um so mehr, weil wir fast jeden dort kannten. schule und so.

    und @MO: jaaaaaaaaaa. ick wees doch das du recht hast. einmal ordentlich in die luftgitarre jegriffen. abert uff´n dorf machen die det so :o) war trotzdem jut…

  5. inge immergruen19. Juni 2006 at 09:40

    ick war uf klo als saint die janz schlimmen dinger gspielt hat ;-D

  6. kfmw.blog19. Juni 2006 at 10:29

    *möööp
    keine ausreden inge!!! du hast die dinger genehmigt. harhar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.