Zum Inhalt springen

Keinzweiter – Exclusive Nightflight Guest Mix – 11.02.14

Ein bunter Strauß schöner housiger Melodien erwartet Euch diese Woche wieder, wenn Ihr hier etwas weiter unten auf den Play-Button drückt. Aufgenommen wurde der Mix von Tobias Lorsbach aka Keinzweiter exklusiv für meinen Nightflight in der letzten Nacht auf Fritz.

Ich wünsch Euch ne angenehme Woche, das Wetter soll ja wohl ganz gut werden die nächsten Tage… zumindest hier in Postdam.

Tschüüü,
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Logic Moon – Silverside – ???
02. Solid-M – Abdeckplattenradius (Superlauncher Remix) – spontanMusik
03. Mizgir – Surya – Atjazz
04. Shlohmo – Antigravity (Low Limit Remix) – Friends Of Friends
05. Tilman – Touch Of Oldschool – ???
06. Cellule Eat – Panda – Maria Colors
07. Erdbeerschnitzel – Separate Spaces – Mirau
08. Lone – Airglow Fires – R&S Records
09. Keinzweiter – The Stomp – klamauk°
10. Ark & Pit Spector – Troll Of Detroit – Circus Company
11. Andrès Marcos – Les Contes Du Marché – Wondermachine Music
12. Ark & Pit Spector – Mega Salat – ???

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert