Zum Inhalt springen

Kevin allein zu Hause und ein Blick in die Zukunft

2rYaTZj


(via r0byn)

3 Kommentare

  1. br34l22. Februar 2014 at 19:09

    also wenn beavis und butthead jemals verfilmt werden sollten….er wär ein beavis kandidat

  2. Captain Correction23. Februar 2014 at 02:21

    War wohl zu oft allein zu Haus

  3. some lucid dream23. Februar 2014 at 10:24

    musste mal eben kucken, was aus dem geworden ist. immerhin war man fast im selben alter, als er noch ein star war und sah zu ihm auf.
    jetzt tut er mir leid. er bekommt scheinbar keine rollen mehr, wenn überhaupt nur nebenrollen. kann mir vorstellen, dass er außer schauspielern nie was anderes gemacht hat und nun „so ein dasein fristet“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert