Zum Inhalt springen

KitschKrieg feat. Jan Delay – 17:30

Für mich bisher der beste vorab veröffentlichte Tune des nächste Woche kommenden KitschKrieg Albums und dafür aber auch doppelt gut. Ganz besonders durch die Bläser.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Johannes31. Juli 2020 at 21:31

    Schade, dass Jan Delay mittlerweile auch Autotune nutzt. Hat er doch so eine schön markante Stimme. Dank Autotune ist er austauschbar geworden…

    • Ronny31. Juli 2020 at 23:36

      Autotune ist nicht nur in diesem Fall eher Stilmittel von KitschKrieg als das von Jan Delay.

      • Patrick1. August 2020 at 00:57

        Tretty und Kitschkrieg haben mich mit Autotune versöhnt. Ist ein tolle Stilmittel wenn man seine Vorurteile beiseite lässt.

  2. Jan3. August 2020 at 22:03

    Autotune find ich kacke – egal wer singt und egal ob Stilmittel oder nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.