Zum Inhalt springen

Kollege mit neuer Domain

Mein werter Freund und Kupferstecher Mo Greens hat es nach fast einem Jahrzehnt Bloggerei dann endlich mal geschafft, auf eine eigene Domain umzuziehen. Und weil er an sein altes Backend momentan nicht rankommt, sage ich mal stellvertretend Bescheid, dass sich auch die Feedadresse geändert hat. Wer also mag: hin da und neu abonnieren.

2 Kommentare

  1. Malte Schmidt18. Februar 2011 at 15:28

    Also soo besonders ist die Domain ja nun nicht, dass man da auf Twitter so eine Welle schieben muss.

    Gruß

    • Ronny18. Februar 2011 at 15:35

      Wegen Dingen, die ich als besonders empfinde, mache ich gerne Krach. Zumal „Welle schieben“ anders aussähe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert