Zum Inhalt springen

Kollektiv Turmstrasse mixt Transitions 416 Part 2

Es muss Jahre her sein, dass ich einen frischen Mix von KTS hier drin hatte, aber erfahrungsgemäß sind die dann immer wie Sahne mit Karamell. Keine Ahnung, wofür dieser hier genau gemacht wurde, warum der Name so blöd ist und überhaupt, aber es ist ein frischer KTS Mix. Sahne mit Karamell.


(Direktlink, via Deepgoa)

7 Kommentare

  1. Marcus E. henry18. August 2012 at 10:31

    -„Keine Ahnung, wofür dieser hier genau gemacht wurde, warum der Name so blöd ist“-

    „Transitions“ ist der Name der Radioshow von John Digweed die Weltweit auf diversen Radiosender ausgestrahlt wird. Part 1 ist immer von Digweed selber , Part 2 dann für die Gäste.

  2. Aced18. August 2012 at 12:58

    Mit Ordinary hat KTS das Lied des Jahrhunderts komponiert!

  3. nappel218. August 2012 at 13:51

    schön, nur das blöde gequatsche nervt….

  4. Doris18. August 2012 at 18:40

    Das Gequatsche hat doch was … wie Schokostreusel oder Brausepulver oben drauf gerieselt ;) …

  5. Kafkas Bursa20. August 2012 at 11:52

    Aaiiiiii – das ist aber wieder ein feiner Mix. Geht sich schön an. Den werde ich dann mal zwischen die ganzen Mixe von Ideal Noise schieben. ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.