Zum Inhalt springen

Komplett anhören: The Knife’s Oper „Tomorrow, In A Year“

Bei fairtilizer kann man sich im Stream die komplette The Knife Oper „Tomorrow, In A Year“ anhören, welche sie im September des letzten Jahres in Dänemark aufgeführt haben. Kaufen kann man sie natürlich auch. Und ich will ehrlich sein: mir gibt das so gar nichts.

4 Kommentare

  1. saetchmo31. Januar 2010 at 15:46

    na da weiss ich jezze gar nich was aus meinen lautsprechern kommt und was einfach nur geräusche von meinem nachbarn sind-ich empfinde solch rhythmusloses rumelektrisieren ja als eher anstrengend.. so wie die kinder,die aus lego nie was bauen ,sondern einfach nur die steine zusammenstecken…und jetzt singen die auch noch :)
    hey und der wobblebass reisst das auch nich mehr raus
    ok-ich geb auf

  2. Alex31. Januar 2010 at 18:31

    Ja, lieber mehr Fever Ray :-)

  3. honki31. Januar 2010 at 19:55

    Bis auf zwei Tracks ist es wirklich schwere Kost. Und ich hatte mir auch irgendwie mehr versprochen, vor allem nach dem letzten Album Silent Shout, welches ich richtig klasse fand.

    Vor allem den Track Variations of Birds würde ich gerne mal in einer richtigen Oper und ihrem Stammpublikum sehen. Bei dem Noise ist mir fast das Hirn geschmolzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert