Zum Inhalt springen

Komplett in einem Player: Adventskalender 2011



(Direktlink)

Rico war so gut und hat wie auch schon im letzten Jahr alle Mixe des diesjährigen Adventskalender in ein Set gepackt, so dass man alle am Stück durchhören kann. 4,5 GB aus 25 Mixen, die am Stück zu hören es 1,5 Tage Zeit bedarf. Allerdings kann man das mit dem Hören ja auch primar auf das nächste Jahr verlagern. Wie auch immer ihr das macht: Viel Spaß damit.

4 Kommentare

  1. Ragnar25. Dezember 2011 at 16:02

    Danke an Euch beide, ich habe viele der Mixe bei der Arbeit hören können und das ist gut so.

  2. Olsen van Nes25. Dezember 2011 at 20:25

    danke

  3. MaC26. Dezember 2011 at 12:30

    Besten Dank……

  4. triple526. Januar 2012 at 20:20

    saugeil leuts! tausend dank :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.