Zum Inhalt springen

Kondomwerbung mit Marvin Gaye, zwei Plattenspielern und BPM Matching

Grandiose Durex-Werbung, die hier mal rein muss. Zum einen, weil Werbung für Kondome generell nichts Schlechtes sein kann, zum anderen, weil Plattenspieler bei sind, ein Marvin Gaye Klassiker und weil ziemlich einfach verdeutlicht wird, wie das mit der Geschwindigkeitsanpassung beim Mixen funktioniert.

Mich haben damals immer Leute gefragt, wie das so geht, mit dem Angleichen. Ich erzählte dann immer, dass es wie mit dem Klicken des eigenenen Blinkers an einer roten Ampel sei. Irgendwann nämlich liegt dieses synchron auf dem Blinker des vor einem stehenden Autos. Heute würde ich den Clip empfehlen, auch wenn das Angleichen zwei identischer Platten auf Null jetzt auch nicht die Kunst ist. Trotzdem gut.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Daynetcowboy » Marvin Durex15. Februar 2012 at 19:47

    […] Via KategorienFilm Tags: Marvin Gaye, Werbung Kommentare (0) Trackbacks (0) Einen Kommentar schreiben Trackback […]

  2. Sebastian15. Februar 2012 at 21:52

    Echt genial, die Firmen lassen sich ja echt was einfallen heutzutage.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.