Zum Inhalt springen

Kopf -> Tisch, gif’d

Auf dieses GIF hat zumindest das halbe Internet seit Jahren gewartet. Dieses Gefühl beschleicht mich mindestens ein mal täglich im Netz. Rino Stefano Tagliafierro hat das jetzt endlich mal verbildlicht. Gleich mal irgendwo speichern. In den Kommentaren kann man das immer wieder mal gebrauchen. Hihi.

tumblr_n2ji8kO2Ms1qdtzbao1_1280


(via Björn)

5 Kommentare

  1. denglor17. März 2014 at 13:52

    oh. brutal originell. hätt‘ man auf keinen fall so mit jeder handelsüblichen kamera nachmachen können. warum gab es „so etwas in der form“ noch nicht?…naja, weil halt semi cool.
    http://i.imgur.com/zjkmzNA.gif

  2. Johnny McMasters17. März 2014 at 21:44

    Thanxalot !
    Habe es schon als Kommentar einsetzen dürfen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.