Zum Inhalt springen

Kraftklub – Der Zeit bist du egal

Ganz schön groß, Kraftklub. (Noch mal HIER mit dem selben Extra-Link auf den dafür notwendigen Kontext, wenn der an irgendwem vorbeigegangen sein sollte, was er natürlich tat, weil ja halt keiner mehr auf Links klickt, die ja eh immer nur in die eigene Bude gehen und so, was ich nie verstanden habe.) Egal.

Jedenfalls habe ich viel zu selten gesagt, dass es mir leid tut. Nicht so ganz nahe an mir dran, da war ich immer sehr ehrlich. Ein paar Meter weiter neben mir aber vielleicht nicht immer.

Und das tut mir leid. Ihr wisst, wer ihr seid. Und ich weiß, dass ein “es tut mir leid” es nicht immer wieder einfach gut machen kann. Und dennoch; es tut mir leid.

“Die Zeit heilt deine Wunden nicht, der Zeit bist du egal”


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Alex6. Oktober 2022 at 00:36

    Dankeschön. Hab ich gar nix davon mitbekommen. Ganz schön Kraftvoll das ganze.

  2. robert6. Oktober 2022 at 10:11

    Habe nur sehr wenige Kontaktpunkte mit Kraftklub (finde die eigenkritische Einstellung aber hervorhebenswert), freue mich aber primaer vor allem darueber, dass Spreeblick mal wieder etwas gebloggt hat. Was wuerde es mich freuen, wenn mit dem absehbaren (aber dennoch qualvoll langsamen) Ende von Twitter (und Social Media generell) eine Art Blog-Rennaissance einhergehen wuerde…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert