Zum Inhalt springen

Kraftwerk – Die Mensch Maschine (TV-Special 1981)

Freitags gibt es Fisch Dokus.
Wurde 1981 im ORF gesendet und hat Interview-Material mit an Board, was, soweit ich weiß, ziemlich selten ist. Abgefahren, wie bodenständig Ralf Hutter bleibt, fast schon schüchtern irgendwie. Nerds!

„Das ist Teil unserer Existenz, wir … stehen da rum und stellen uns aus. Wir sind Schaufensterpuppen, das ist Teil unserer Wirklichkeit.“

(DirektStimme der Energie)

„Wir leben im Exil. In Düsseldorf am Rhein.“ Ich sagte ja: Nerds!

3 Kommentare

  1. augi27. Juni 2008 at 11:15

    “Wir leben im Exil. In Düsseldorf am Rhein.” phahaha – seine worte in des kölners ohr!!!

  2. inge29. Juni 2008 at 14:56

    Hammer wat die da allet uf der Bühne haben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.