Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeister live @ Heitere Festival, CH (2010)

Ich sagte heute Morgen, es könne heute musikalisch nicht mehr besser werden. Ich nehme das hiermit offiziell zurück und verweise auf diese Stunde Live-Musik von keinen geringeren als Kruder & Dorfmeister. Aufgenommen im August diesen Jahres beim Heitere Festival in der Schweiz.

Download gibt es keinen, aber Ihr wisst euch da sicher zu helfen.

Freitag, fast Feierabend, K&D Öffnet den Wein, so das er atmen kann, ich gesell mich gleich dazu.


(Direktlink, via @gstonevienna)

6 Kommentare

  1. midori2. Oktober 2010 at 18:28

    Wirklich ein sehr feiner mix, bitte mehr davon… Und weiß jemand was das für ein lied ab min 28:55 ist?

  2. […] Das Kraftfuttermischwerk » Kruder & Dorfmeister live @ Heitere Festival, CH (2010) Ich sagte heute Morgen, es könne heute musikalisch nicht mehr besser werden. Ich nehme das hiermit offiziell zurück und verweise auf diese Stunde Live-Musik von keinen geringeren als Kruder & Dorfmeister. Aufgenommen im August diesen Jahres beim Heitere Festival in der Schweiz. […]

  3. midori5. Oktober 2010 at 17:40

    Hey Menno, thx a lot…

  4. Bert6. Oktober 2010 at 21:50

    Gibt es da auch eine playlist?
    Warte ja schon seit springten drauf!

    lg Bert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.