Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeister live @ Springten, 15.05.2010

Es gibt da ja regelmäßig allerhand böse Gerüchte, auf die ich seit je her einen Fuck zu pflegen gebe und es gibt da dieses, was ich durchaus als ein Vermächtnis von noch Lebenden zu betiteln mag – das, von K&D. Ich würde ein Königreich – so denn ich eines hätte – zu geben bereit sein, um im Tausch dafür eine neue Platte von Kruder & Dorfmeister zu bekommen.

Aber sie leben noch, auch irgendwie zusammen. Zumindest auf der Bühne des gerade über die Bühnen gegangen Springten Festivals. Hier vocal unterstützt von Mr. Earl Zinger.

Und irgendwie lässt das ja doch darauf hoffen, dass ich auch ohne ein Königreich irgendwann mal zu einer neuen K&D Platte komme.

Und sollte irgendwer über einen Audiomitschnitt dieses Gigs verfügen, wäre ich sowas von dankbar. Ihr wisst schon…


(Direktlink, via merely thinking)

9 Kommentare

  1. Dcat20. Mai 2010 at 08:44

    Immer wieder in meiner Playlist, und auch nicht mehr löschbar
    ;>

  2. Logopaede20. Mai 2010 at 09:53

    Für ein K&D Album würde ich auch meinen Erstgeborenen Dorfmeister nennen.
    Nachdem Herr Zinger abtritt ist der Clip ein Brett.

  3. Cptz20. Mai 2010 at 16:45

    Herrn Zinger gibts auch noch? DAS finde ich ja viel interessanter, ich habe das Ende von Galliano immer noch nicht verwunden (ja, Geschmack ist je bekanntlich usw.)

  4. wax20. Mai 2010 at 17:44

    Unzählige Male gehört. Und es werden sicher noch unzählige mehr.

  5. Helvetica2920. Mai 2010 at 22:04

    Ich bin ein Wiener und das gehört hat sich schon im vorrigen Jahr verbreitet. Die Chancen stehen gut. Prost!

  6. Helvetica2920. Mai 2010 at 22:05

    Und so wie ich Wiener bin, so habe ich mir auch den Freudschen Versprecher erlaubt. Natürlich meinte ich ‚Gerücht‘.

  7. cautes21. Mai 2010 at 00:49

    der wahnsinn sie haben immernoch ihren obergeilen groove beibehalten, immerwieder ein genuss!!!

  8. flowbyte21. Mai 2010 at 17:31

    grandmaster flash meets K&D => sehr geil :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.