Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeister Mixtape by Rich-Ears

DJ Rich-Ears hat sich durch die Veröffentlichungen von Kruder & Dorfmeister gehört und aus denen diesen Mix gezaubert. Ein Mix, der sowieso schon lange mal gemacht gehörte. Auch weil K&D einen absoluten Meilenstein auf dem Wege meiner musikalischen Sozialisation darstellen. Auch weil heute Sonntag ist und ich mir einen passerenden Sound nicht vorstellen könnte. Yeah!

Download gibt es keinen, aber ihr wisst ja, wie das geht. Und sogar die Tracklist wäre hier nur sekundär wichtig, weshalb auf dieses verzichtet wurde.


(Direktlink, via Johannes)

3 Kommentare

  1. Fichte15. April 2012 at 20:32

    Ganz ne große Musik!

  2. Haiko16. April 2012 at 12:14

    Herr Kruder und Dorfmeister haben auch meine Ohren um 1993 mit neuen Klängen verwöhnt und damit auch den musikalischen Horizont erweitert. 93 gabs für mich nur IDM und Techno ach und Front242 auch noch. Bin gespannt wie das Set kommen mag.. hab k&d seit 2000 nicht mehr aufm Plattenteller gehabt. Danke für den Link!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert