Zum Inhalt springen

Krümelmonster Motorradhelm

Ich habe gerade auf offener Straße laut und verdammt entzückt gequiekt, denn ich sah einen Motorradfahrer mit Krümelmonsterhelm. Es könnte sein, dass ich jetzt ein Motorrad kaufen will, nur um mit so einem Helmbezug durch die Gegend zu fahren.

Gibt es offenbar auch mit Elmo. Wenn die beiden im Team unterwegs sind, sieht das dann folgendermaßen aus.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. da]v[ax30. April 2016 at 23:20

    setzt halt auch nen Führerschein voraus, ne? SCNR :-P

    • Sabine23. Oktober 2018 at 13:01

      Hallo,
      ich interressiere mich für den wuschligen Krümelmonster-Helm-Überzug.

      Könnten Sie mir bitte nähere Angaben Schicken. Preis usw

      Grüße von Sabine

  2. Jan1. Mai 2016 at 20:42

    Sollte verboten werden!
    Ernsthaft, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Hätte ich die auf der Straße gesehen, ich hätte vor lachen einen Unfall gebaut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.