Zum Inhalt springen

Kryptic Minds – Boiler Room Mix

So, da ist er endlich – ich hatte das Warten darauf ja fast schon aufgegeben. Vor vier Wochen lud der Boiler Room X die Crew von Tectonic ein. Mit im Schiff Kryptic Minds, die zur Neuverpflichtung bei Tectonic zählen. Hier der Mix der beiden von diesem Abend, der natürlich gerne doppelt so lang sein könnte. Sehr fettes Ding!


(Direktdownload, via r0byn)

4 Kommentare

  1. jens27. Juni 2012 at 08:20

    Hell Yeah! Danke, ihr beiden. :)

  2. stonk27. Juni 2012 at 13:02

    sie spielen am 27.7. im Subland…

  3. Click! 24 2012 | Merely Thinking30. Juni 2012 at 11:57

    […] – Andhim – Little Miss Andhim Mixtape Stepcamera – Schmidtcast 33 – Resom : Into the blue Das Kraftfuttermischwerk – Kryptic Minds – Boiler Room Mix Stepcamera – Montagssorbet mit Laut & Luise – #001: Dübl & […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert