Zum Inhalt springen

Kurze Durchsage: Crash-Update

Ich hatte vor drei Tagen gedacht, dass die Kiste hier dann doch wieder ohne weiteres laufen würde, was sie nach ein paar gebrachten Beiträgen eben doch nicht tat.

Mein derzeitiger Server ist aktuell einfach zu klein für das Blog und schafft das alles nicht mehr. Sobald ich einen Beitrag schreibe, ist der RAM bis zum Platzen voll und der Server steigt aus, weshalb eine Zuverlässigkeit des Erreichens nicht mehr gegeben ist.

Deshalb werde ich mervutlich irgendwann nächste Woche auf einen neuen, größeren Server umziehen. Solange passiert hier genau nichts und ich blogge munter auf Kaputtmutterfischwerk weiter.

8 Kommentare

  1. da]v[ax24. Mai 2013 at 10:08

    Ich find die neue Domain eh viel lustiger :)

  2. Sandro24. Mai 2013 at 10:17

    hmm wird wohl das beste sein ;) weil noch mehr machen geht da irgendwie nich ^^

  3. Robert24. Mai 2013 at 17:51

    WFT: Was mache ich bloss mit dem Lesezeichen: KFMW oder KMFW ??

  4. Ronny24. Mai 2013 at 18:11

    Robert: Nimm das von drüben, sobald ich umgezogen bin, sag ich dort Bescheid.

  5. Albert28. Mai 2013 at 13:48

    Prost!!

  6. Ski King31. Mai 2013 at 13:26

    Alles Neu macht der Mai! Alles Gute mit der neuen URL!

  7. alex1. Juni 2013 at 20:55

    hab grad ein bisserl gespendet – hoffe das hilft bei der wiederinbetriebnahme der schönen alten url
    schönen gruss
    alex

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert