Zum Inhalt springen

Kurzfilm: UYUNI

Wenn Gefühle umschlagen. Eine Geschichte über nicht erfüllte Hoffnungen und damit verbundener Überforderung, Enttäuschung auch und was damit passiert. Begleitet von einer 360° Kamera, die sehr unspäktakulär wirkt, aber eben auch auf das Wesentliche reduziert.

Ich hatte versucht, dazu was zu schreiben, aber eigentlich fehlen mir die Worte. Das ist ziemlich harter Tobak und eher nichts für’s Büro. Sehr bewegend, diese 14 Minuten.


(Direktlink, via Publique)

6 Kommentare

  1. mogreens3. Juni 2010 at 12:47

    Hat mich umgehauen das Ding, einfach mal Kinnlade -> Kniekehle! Aber an das Thema traut sich ja eh kaum jemand wa.

  2. Et jeht so. » UYUNI4. Juni 2010 at 10:25

    […] machen. Obwohl ich schon bei der Hälfte geahnt habe, worauf es hinaus läuft. Also guckt ihn.[via] von Peter am 04.06.2010 um 10:25 Keine Reaktion | Trackback | TweetbackDu kannst diesen Artikel […]

  3. kleinstadtgedanken8. Juni 2010 at 17:52

    uyuni…

    nichts für schwache gemüter. UYUNI from Macgregor on Vimeo. via kfmw 0……

  4. flowbyte13. Juni 2010 at 11:10

    sehr heftig, aber vom Ende war ich dann doch überrascht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert