Zum Inhalt springen

Lach nicht!

Am Bahnhof stand mir vorhin ein Tüp gegenüber, der so einen fiesen Gesichtsausdruck mitbrachte. Erst nur auf seinem, dann aber auch auf meinem Gesicht. Jeder kennt sowas. Da steht dann ein wer und kiekt dich blöde an. Du weißt nicht genau, wie du das interpretieren sollst und guckst lieber schnell wieder weg. Ein wenig psycho im Blick, so das es einen ein wenig gruselt, wenn die einen ansehen. Vorhin jedenfalls stand der so da und trug ein latent debiles Grinsen im Gesicht. Er sah mich an, ich sah ihn an und überlegte, was der Tüp denn, bitte schön, so dämlich zu Grinsen hatte. Ich stellte fest, dass der alle und jeden so dämlich angrinste. Das war quasi sein natürlicher Gesichtsausdruck. Du arme Sau, dachte ich und musste drüber nachdenken, wie das wohl bei den Ladys so ankommt. Ich meine, so ein fieses Psychogrinsen ist ja sicher nicht jederfraus Sache. Er sah mich wieder an und langsam wurde ich ein wenig unwirsch. Kiek mich nicht so blöde an, dachte ich und sah in dem Moment sicher keinen Deut besser aus. Aber ich, ich hab ja auch ne Lady

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.