Zum Inhalt springen

Laser Cut Vinyl Record Puzzles: Record Monsters

Wo ich gerade schon mal beim Vinyl bin, Andrew Hyde hat eine ganz wunderbare Idee gehabt, was man so mit seinen alten Platten machen kann, wenn sie einem über sind und man trotzdem damit spielen möchte: Record Monsters. Er schneidet mit Hilfe von Lasern kleine Puzzles aus den Dingern. Da sehen zum einen die Platten danach verdammt gut aus, zum anderen hat man für den samstäglichen Familienspieleabend auch mal was anderes.

Das Dumme nur, die Angelegenheit ist nicht ganz billig, weshalb er auf Kickboxer um finanzielle Mittel bittet, die er, wenn ich das richtig checke, schon dicke beisammen hat.


( via Notcot)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.