Zum Inhalt springen

last.fm als Sedimentflowgrafikdiagramm

Oder wasauchimmer. Auf lastgraph3.org kann man, in dem man seinen last.fm-Usernamen dort reintippelt, sich eine ziemlich detailierte Statistik seiner musikalsichen Vorlieben ansehen, die auf den dazugehörigen last.fm-Account gescrobbelt wurden. Dann gibt es alle möglichen Varianten sich das zu speichern, die schönste ist aber die hier, wie auch immer das heißen mag. Bis zu meinem MacBook-Crash sah mein Gehörtes des letzten Jahres genau so aus:

Jetzt wäre da wahrscheinlich nur Marley. Da fällt mir ein, ich sollte mal mein Scrobbledingens neu installieren.
(via energyface)

Ein Kommentar

  1. wax18. Dezember 2008 at 18:10

    Interessant Geschichte. Schöne Art der Darstellung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert