Zum Inhalt springen

LED-Skaten bei Nacht

Nicht wirklich spektakulär und dennoch auf eine einfache Art faszinierend: Jan Minol hat sich blaue LEDs unter sein Brett geschnallt und ist dann damit nachts durch die Straßen einer Stadt gerollt. Schön.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Anonymous10. Dezember 2012 at 12:38

    sieht mir eher nach einer digitalen 3D-Produktion aus ;)

  2. Waltorf10. Dezember 2012 at 23:37

    sauschön. Kleine Idee, große Wirkung

  3. jobb13. Dezember 2012 at 20:45

    Wie haben die denn die Aufnahmen aus der Vogelperspektive gemacht. (Sind ja fast aus der Luft) Die sind ja ratenscharf und mit Kameraschwenks.
    Das ist entweder voll digital oder es waren Profis.
    Aber eigentlich für so einen sinnlosen Kurzfilm viel zu aufwendig bzw. zu teuer.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert