Zum Inhalt springen

Letzter Artikel 2013: Niveaulimbo, aber Hauptsache Schmusen ❤

So Kinners, das war es für dieses Jahr hier. Wie jedes Jahr war es eins mit Höhen und Tiefen. Die nicht bezahlte Domain, die im Frühjahr zur überraschenden und vorübergehenden Abschaltung der Seite führte, der Servercrash im Mai, der mich für Monate aufs Kaputtmutterfischwerk verbannte, und dessen Grund sich nie so richtig aufklären ließ. Über 5 Millionen Zugriffen auf das kleine Baby hier, die natürlich nur euch zuzuschreiben sind, tausenden Kommentaren, von denen mir die meisten gut, wenige so gar nicht gefallen haben. Schönen, manchmal konstruktiven Diskursen, weniger schönen Knetbirnen-Attacken, einem neuen Kommentarkonzept und so weiter und so fort. Am Ende, wie immer, mit stundenlanger und großartiger Musik.

Ich mag euch dafür, dass ihr Teil dessen hier seid, weil ohne euch wäre das alles nicht mal die Hälfte. Dafür sage ich jetzt auch mal Danke. Gerade weil zum Jahreswechsel sich immer ganz viele per Mail bei mir bedanken. Ich freue mich darüber.

Und weil wir letztens erst noch die Diskussion um inhaltliches Niveau in deutschen Blogs hatten, gebe ich jetzt einfach mal den hier mit raus. So kurz vorm Jahresende kann man die Niveaulimbostange auch einfach mal wegreißen und darauf keinen Fick geben. Mittelfinger hoch! Alle beide. Auch im Jahr 2014. Wir lesen uns.


(Direktlink)

Gebt alles! Lasst euch volllaufen, klinkt von mir aus das ein, was die vier Schnuffis hier hatten, passt mit die Knallerei auf und steckt euch die Dinger nicht in die Hose. Reißt das Jahr ab, so wie ich hier gerade das Niveau. Und Schmusen nicht vergessen. SMUSEN! NOMAL, NOMAL, NOMAL! ❤

2 Kommentare

  1. AG31. Dezember 2013 at 18:57

    Guten Rutsch Ronny :-) Und danke!

  2. Captain Correction31. Dezember 2013 at 19:14

    Von mir auch ein gesundes neues Jahr!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert