Zum Inhalt springen

Lichtinstallation in Wasserspeichern

Sehr abgefahrene Installation von modulorbeat aus und in Berlin. Das die Tanks zum Speichern von Wasser Sinn machen, war mir ja eh klar, wie gut die aber auch ohne Wasser aussehen ist mir jetzt neu. Designboom hat davon noch mehr Bilder. Live habe ich das noch nicht sehen können. Soll wohl so klubgekoppelt präsentiert werden, was ich eine sehr geile Idee finde.

3 Kommentare

  1. wax27. April 2009 at 00:26

    Macht ordentlich was her in der tristen Umgebung. Gefällt mir.

  2. hab ich27. April 2009 at 15:52

    das ist schon seit zwei jahren immer mal in der stadt, innen drin sind sitzgelegenheiten und ne bar und tanzfläche und die module werden soundgesteuert illuminiert. in der tat schick

  3. flow27. April 2009 at 20:55

    gibts in „berlin am meer“ auch szenen von. da wird drinnen getanzt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert