Zum Inhalt springen

Liebe Marketing-, SEO-, Linktauschfritzen, irgendwas,

ich habe weder Interesse daran, mit irgendwem hier Links zu tauschen, noch habe ich Interesse daran, Geld dafür zu nehmen, hier irgendwelche Links zu irgendwem zu setzen. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne linke, aber ich suche mir ganz alleine aus, wohin. Das kommt so 10 bis 15 mal am Tag vor und kostet… rein gar nichts. Nicht mal einen Link zurück. Ganz einfach.

Ich schreibe das, weil das mittlerweile wirklich nervige Ausmaße annimmt. Es sei mir verziehen.

4 Kommentare

  1. PianoPlayer9. Juni 2009 at 17:12

    Wenn Du schon Links nicht tauschen willst, würdest Du Rechts tauschen?

  2. Christian21. Juli 2009 at 23:32

    Gut gesagt! Ich bekomm diese Mails ebenso häufig. Wird aber sofort gelöscht.

  3. Daniel22. Juli 2009 at 10:31

    Richtig klasse finde ich Anfragen dieser Art, die absolut überhaupt nichts mit Thema der Webseite zu tun haben. Was hat ein Augenarzt aus München davon, wenn er auf meine Webseite über Köthen einen Link von mir erhält. Die Seite hat noch nicht mal einen brauchbaren Pagerank, noch ist die Seite seit vielen Jahren online…
    Hier werden doch einfach massenhaft Mails verschickt, die ähnlich wie bei unseren Männerpillen, von einer handvoll Leuten ausgehen, die darauf reagieren.

  4. Schoschie22. Juli 2009 at 23:12

    Zumal Linkfarmen ohnehin als »Black Hat«-Methode inzwischen von Suchmaschinen erkannt werden und eher dazu führen können, dass eine so gepushte Site komplett aus dem Suchmaschinenindex verschwindet. Was gut so ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert