Zum Inhalt springen

Liebe Vodafone,

wenn mir nach drei Monaten mein schweineteures Handy kaputt geht, und ich, nach über 10 Jahren Kundschaft bei Euch, völlig selbstverständlich davon ausgehe, dass Ihr mir das ohne weiteres gegen ein neues dieser Art umtauscht, Ihr mir aber sagt, dass das nicht ginge weil ich keinen „Silberstatus“ habe und ich doch mal in den Shop gehen sollte, damit die sehen können, ob die da was für mich tun können, dann, liebe Vodafone, könnt Ihr mir mal am Arsch lecken. Echt jetzt. Ich zahle keinen Cent dafür, dass die Handys, die Ihr anbietet, auch nach drei Monaten noch funktionieren. Ich glaube, es hackt!

4 Kommentare

  1. inge14. August 2008 at 08:24

    Und iPhone jetzt oder wat?

  2. Markus14. August 2008 at 13:50

    Die haben’s nun auch nich so dicke.
    Vielleicht willst du ja auch ein billigeres :D

  3. PianoPlayer15. August 2008 at 23:32

    Silberstatus? Wie wäre es mit „Gewährleistung“? Ob die es dicke haben oder nicht ist doch egal, oder etwa nicht?

  4. Pierre25. August 2008 at 00:05

    Was denn: Silberstatus? Vielleicht sollteste das Teil von Vodafone einfach versilbern und Dir ’n Billigteil für 10 Euros in irgend einem Shop in Town holen. Dann macht’s nix, wenn mal was verrutscht und 10 Eus kannste immer ma locker machen ohne wat anderes versilbern zu müssen – Silberstatus – pöh!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert