Zum Inhalt springen

Logged in

Das Leben in der sozial vernetzwerkten Welt.


(Direktlink, via swissmiss)

5 Kommentare

  1. RavoxX10. August 2010 at 23:47

    Tja, schon traurig, wie unsere Energie täglich in so eine Materie gesteckt wird. Jeder freut sich daran, dass Maik jetzt in Anne verliebt ist und ich mir grade nen Kaffee mache.
    Echt krank, wie abhängig wir von diesem Social Gedöhns geworden sind und dieses unaufhaltbare ADHS haben, uns dem Web mitzuteilen.

    Trotzdem. Toller Kurzfilm.

  2. phynexis11. August 2010 at 00:43

    Der Film ist gut gemacht. Soviel zum positiven. Aber welchen Mehrwert haben diese 3 Minuten? Alles was der Film mir sagen will weiß ich längst. Und das tut er nicht mal auf kreative Art und Weise (abgesehen von der wie schon oben erwähnten Machart). Ich finde den Film optisch Top inhaltlich Flop. Gesehen und vergessen.

  3. Fred11. August 2010 at 09:04

    Stimme phynexis zu. Hab den gestern gesehen, dachte mir: Cool, kann ja nur interessant werden. Fand ihn dann aber ziemlich uninspiriert und vorhersehbar.

  4. logged in | murdelta11. August 2010 at 12:10

    […] kfmw] This entry was posted in bunt gemischt, technik, video and tagged josh schaub, logged in, […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.