Zum Inhalt springen

Machtdose – Aqual(o)unge 6

Musik für die gepflegte Dunkelheit. Die Machtdose hat mittlerweile die Nummer 6 ihres „Floating, Melodic, Aquatic“ Podcasts Aqual(o)unge im Netz, der einzig aus CC-lizensierten Nummern besteht. Und weil das gerade genau der Sound ist, der mich schweben lässt, packe ich den hier rein. Das hätte ich auch dann getan, wenn mein „Stay Pretty“ nicht bei wäre, der Sound mich aber dennoch so erwischt hätte.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
Talvihorros – The Blue Cathedral [Bad Panda Records]
Das Kraftfuttermischwerk – Stay Pretty [from album „Am Ende der Kirschallee“]
Kebiin – Isolation [rawmatroid]
Heinemann521 – Ambitendency [MiMi Records]
Single Eye Perspective – Letters from Dying Tulips and Daisies [QED Records]
Single Eye Perspective – One Day Humans Will Miss Us [QED Records]
Lorne David Thomson – Only Stolen Moments [ping things]
xenoton – cantus [tonAtom]
Mike Crain – Wandering [PublicSpacesLab]
Clutter – A Brilliant Epigram [Clinical Archives]
Tsukimono – Wallstreet28 [It’s a trap]
Sven Laux – I Am Offtopic [Spontan Musik]
Sabi – Wet, Soft Coteau, Carps [Sutemos]
Elphy Ant – This [Bump Foot]
Carl Sagans Ghost – Meccahnomad [Luxus-Arctica records]
Janne Hanhisuanto – Movements [Earth Mantra]
naono – Healing Process [archaic horizon]
Logreybeam – Muado (sense remix) [Camomille]

Ein Kommentar

  1. muck15. Februar 2011 at 00:27

    Na, wenn das nich´ CC satt is´!
    Schön, die Trackliste hier zu sehen.
    ([x)ث(x])b

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.