Zum Inhalt springen

MadC malt Jurassic Park auf eine Wand

Dass die Malerin MadC keine Probleme damit hat, auch riesige Wände unter Farbe zu bekommen, hat sie spätestens hiermit unter Beweis gestellt. Das ihr das lange nicht reicht, zeigt sie nun erneut und ich liebe es, ihr dabei zuzusehen. Absolut fantastisch.

Mehr Fotos der wirklich außerordentlich detailliert gemalten Wand gibt es hier.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Aced24. September 2012 at 22:34

    Dinosaurier hatte sie schon immer gut drauf. Ich erinnere nur an das Trafohaus in Kleinwelka.

  2. sonne24. September 2012 at 23:06

    respekt! aber gesund kann das auch nicht sein…

  3. Kafkas Bursa26. September 2012 at 14:04

    Irre! Ganz großes Kino. Und klasse Stil hat sie.
    Respekt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert