Zum Inhalt springen

Magic Eye Message in Schrift versteckt

Da ich mich generell immer etwas schwer mit der derlei Augenverbiegern tue, habe ich hier wirklich ewig gebraucht um die Botschaft zu erkennen. Großartig. So großartig, dass ich dieses depperte Wasserzeichen unten links mal in Kauf nehme.


(klick für in größer, via 9GAG)

11 Kommentare

  1. Rene5. Januar 2011 at 09:29

    geil – und wie recht die haben!

  2. muck5. Januar 2011 at 09:50

    Blödes Paradoxon, find ich.
    Allein dafür muss man´s aber schon mögen. ([)]
    THX für die in Kauf Nahme des Wasserzeichens.
    – & denk Dir den Smilie einfach weg,
    wenn´s Dich nervt! ^^

  3. jens5. Januar 2011 at 13:16

    fuuuuuuck…geil. das funzt ja echt. :D

  4. Ronin D5. Januar 2011 at 14:35

    Kann das bitte mal einer erklären?^^

  5. jens5. Januar 2011 at 14:37

    @Ronin D

    ds ist so ein 3D bild, auf welches du aus ca. 15 – 20 cm drauf starrst, aber nichts fixierst. und nach einer weile hebt sich dann besagte message ab und du hast ein räumliches bild vor augen. geduld ist hier angesagt. ;)

  6. Ronin D5. Januar 2011 at 14:39

    ah ok. Hab zwar ein Muster erkennen können bin aber net auf den 3d Gedanken gestoßen.

    Danke

  7. Ronin D5. Januar 2011 at 14:40

    Jetzt hab ichs^^. Fühl mich aber nicht unbedingt besser xD

  8. novamcgurk5. Januar 2011 at 22:17

    toll, bei mir gehts nicht.

  9. .panse6. Januar 2011 at 06:55

    …entweder ich bin noch zu müde, oder ich weiss auch nich :-/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert