Zum Inhalt springen

Mam, ich fahr mal mit dem Rad runter ins Dorf und hole Brötchen


(Direktlink, via Mogreens)

14 Kommentare

  1. Pfluesterer1. November 2012 at 22:49

    So, nach dem Video kommt mein Puls wieder runter von 180 BPM. Alter Schwede, dazu muss man aber schon die eine oder andere Dose „Roter Stier“ intus haben.

  2. Anonymous1. November 2012 at 23:00

    japp. genau so. jede Woche Samstag. Jedoch mit mehr Leuten im Weg. Dumm nur der lange Weg zurück :D

  3. Hannovaraaana2. November 2012 at 09:03

    video down?!

  4. Hannovaraaana2. November 2012 at 09:05

    Die Firmeninterne Firewall wollte es nicht ;-)

  5. JackF2. November 2012 at 09:40

    Erstaunlich ruhig das Video (ich meine von der Aufnahme) – ist das ne GoPro? Dann hat das Ding einen super Bildstabilisator

  6. Pfluesterer2. November 2012 at 17:01

    @JackF
    Dieser Bildstabilisator nennt sich Gehirn. Hat nix mit der Kamera zu tun. Wenn du dir mal andere Videos anschaust, bei denen eine Kamera (nicht zwangsläufig eine GoPro) auf dem Helm montiert ist, wirst ud feststellen, dass Videos von Helmkameras bei solchen Aktionen fast immer butterweiche daherkommen.

  7. -3. November 2012 at 08:04

    […] und los! via kfmw  […]

  8. #74. November 2012 at 10:52

    habe mich auch gewundert, warum das so stabil läuft, wenn ihr euch das video von Robi anschaut, könnt ihr sehen wie man sich so eine verwackelte aufnahme vorstellt…
    Ich erkläre mir durch das Weitwinkel Objektiv das ruhige Verhalten der Kamerabewegung. @Pfluesterer

    @JackF

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert