Zum Inhalt springen

Mann will wegen Schlangen sein Haus ausräuchern und fackelt die ganze Hütte ab

Ein Hausbesitzer in Maryland musste im November feststellen, dass sein Haus ein Zufluchtsort für Schlangen wurde. 1000 Kilo Verständnis dafür, dass er seinen Wohnraum nicht mit den Schuppenkriechtieren teilen wollte. Um diese zu vertreiben, versuchte er dann sein Haus auszuräuchern in dem er im Keller Kohle anzündete. Die lag dann wohl zu nahe an entzündlichen Dingen, woraufhin die ganze Hütte in Flammen aufging. Der Mann war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, 75 Feuerwehrleute waren im Einsatz, es entstand ein Schaden in Höhe von einer Million Dollar. Was mit den Schlangen geschah ist bisher nicht geklärt.

https://twitter.com/mcfrsPIO/status/1466741480412823555?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert