Zum Inhalt springen

Mannschaftsjoint


(via ffffound)

9 Kommentare

  1. emefer4. März 2012 at 15:17

    Grass mit Van Nelle … What a crime!

  2. Marcus E. henry4. März 2012 at 15:51

    Da bekommt der Spruch „Ich rauch noch schnell mal eine“ eine ganz neue Bedeutung ;-)

  3. Maddin4. März 2012 at 16:22

    Gut gewählter Titel @Ronny, musste grad richtig lachen :).

  4. harro5. März 2012 at 11:46

    wie schafft der dass der Joint nicht beim Rauchen abbricht, der ist doch viel zu lang oder ist das wie beim Baguette was man ja auch nicht am Stück isst

  5. eQal5. März 2012 at 12:56

    @harro: Anfänger!

  6. harro15. März 2012 at 10:15

    @eQal
    ok, Du Profikiffer dann mache mir ein Video mit so einem gedrehten Ding von >60cm wie das kreist, kannst ohne Hanf wäre ok, wenn das aus polizeilichen Gründen nicht anders geht

  7. harro15. März 2012 at 10:16

    …wie der Hamburger sagt lang lässt lang hängen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.