Zum Inhalt springen

Marek Hemman mixed

Audite hat sich die Produktionen und Remixe Marek Hemmans vorgenommen und damit diesen durchaus Sonntagmorgenafterhour-fähigen Mix zusammengebraten. Schönes Ding für die Arschwackel-Fraktion. Ich mach‘ dann mal lauter.

[audio:http://audite.org/sets/audite_-_marek_hemmann_compilation.mp3]
(Direktdownload, via Stepcamera)

Tracklist:
01: Marek Hemmann – Compass [Freude am Tanzen]
02: Marek Hemmann – NTMYT [Freude am Tanzen]
03: Marek Hemmann – Tagoma [Freude am Tanzen]
04: Gunnar Stiller – Manau Madness (Marek Hemman RMX) [Voltage Musique]
05: Marek Hemmann – Inessa [Freude am Tanzen]
06: Marek Hemmann ft. Fabian Reichelt – Right [Freude am Tanzen]
07: Nicone – Everything So Clear (Marek Hemman RMX) [Supdub]
08: Marek Hemmann – Junoka [Freude am Tanzen]
09: Marek Hemmann – Gemini [Freude am Tanzen]
10: Oliver Koletzki & Fran – Arrow And Bow (Marek Hemman RMX) [Absurd]
11: Marek Hemmann ft. Fabian Reichelt – Left [Freude am Tanzen]
12: Marek Hemmann – Yvette [Freude am Tanzen]
13: Klartraum – Passion (Marek Hemman RMX) [Absurd]
14: Marek Hemmann – Alias [Freude am Tanzen]
15: Marek Hemmann – Rashomon [Freude am Tanzen]

5 Kommentare

  1. bachforelle29. August 2010 at 17:10

    großartig. genieße den mix und kaffee zum wach werden xD

  2. audite30. August 2010 at 23:15

    hallo,
    erstmal danke für´s posten! ehrt mich ja, aber eigtl. war dieser mix nur für den newsletter bestimmt, da ich finde, dass ich kein guter house-dj bin und es eher so ein persönliches ding war mal eine marek hemmann compilation zusammen zu stellen.
    zudem befürchte ich, dass der künstler selbst oder das label es nicht gerne sehen, wenn nur ein artist in einem mix verbaut wird, daher auch eher das „im kleinen kreis“ halten.
    ich würde als kompromiss vorschlagen, dass der mix am 14.09. rausgenommen wird?!
    an diesem tag werde ich den dl-link selbst löschen.

    danke für das verständnis.

    audite

  3. Ronny30. August 2010 at 23:18

    Kann ich mit um, ich habe ihn geladen. ,)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.