Zum Inhalt springen

Marko Fürstenberg live @ Diep, Tilburg, 11.06.2011

Als ich Marko am Sonntagmorgen auf dem Suburb wieder ein mal zuhörte, fiel mir auf, dass es keinen anderen Techno-Live Act geben dürfte, den ich so oft live erlebt habe, wie eben ihn. Auch mir fiel auf, dass dieser Sound mich dennoch nie langweilt und mich immer aus dem Orbit kickt.

Hier ein Live-Mitschnitt seines Sets vom vorletzten Wochenende, welches im niederländischen Tilburg aufgenommen wurde.



(Direktlink, Direktdownload, danke ErmanGndzlp!)

Ein Kommentar

  1. 12 Farbstifte in Dreieckform20. Juni 2011 at 14:04

    Ich habe Marko zwar noch nie live erlebt. Aber das macht eigentlich auch gar nichts. Ich glaube, ich bevorzuge seine Musik/Mixe sogar zu Hause zu hören. Denn ja, aus dem Orbit kicken die mich dann auch jedes Mal. Und das kann ich daheim so richtig genießen!

    Klasse Mix, das hier!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.