Zum Inhalt springen

Marko Fürstenbergs Noice! Podcast für September 2011

Schon lange hier nichts mehr von dem nach wie vor besten Piloten der Dubtechno Airlines gehabt. Marko hat für Noice! auf Pulse Radio dieses phantastomatische, zweistündige Live-Set abgegeben. Und wie immer ist dieses voll tanzbarer Deepness par excellence.

Das Set der Woche. Leider ohne Downloadlink. Wenn den wer finden sollen, danke schön.


(Direktlink, via Marko)

3 Kommentare

  1. Armin22. September 2011 at 15:54

    Tja. So sitz ich dann hier im Home-Office, beantworte Mails, und höre diesen Fürstenberg-Mix. Und ich muss sagen, er ist zwar von gewohnter MF-Qualität, aber wenn man auch nur einen seiner letzten 4-5 Mixe gehört hat, völlig ermüdend, weil er wieder mal nur exakt die gleichen Tunes spielt. Ein einziger Tune, den ich noch nicht kannte. Wirklich schade, da hätte ich mehr erwartet.

    – A.

  2. sur22. September 2011 at 22:10

    tja, liveset ist nunmal kein dj set

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert