Zum Inhalt springen

Marsen Jules aka Krill.Minima spielt ein „Electric Dub Set“

Einer der alten, thinnerianischen Heilsbringer Marsen Jules aka Krill.Minima hat auf Mixcloud ein „Ambient Sleep Drone Atmospheric Electronic / Future Dub“-Set hochgeladen, was fantastisch zu meinem Abend passt. Man könnte fast meinen, er hätte das nur für mich getan.

Es ist nicht ganz klar, ob das hier ein Live-Set ist, aber so wie es klingt gehe davon aus. Es ist ein DJ-Set, wie Kukidenta meint. Und es trägt und trägt und trägt. Wehe es stört jetzt noch wer. Und ich muss leider wieder ein mal mehr feststellen, dass gegen den Soundcloud Player alle angebotenen Alternativen grandios abstinken. Könnt’a sagen, wat’a wollt!

(Direktlink, Direktdownload, via @rantadi)

10 Kommentare

  1. kukidenta8. Februar 2010 at 21:51

    Ich tippe auf DJ Set, weil zwischen Minute 28 und 38 Pole und Deadbeat auftauchen. Pole kommt dann nochmal ab Minute 53.

    Der Player ist wirklich nicht schön.

  2. Ronny8. Februar 2010 at 22:38

    Du alte Schlaumeise weißt immer viel mehr als ich. Gut so. ;)

  3. Yoram9. Februar 2010 at 01:55

    Aargh Ronny! Hast’s mal wieder geschafft mich eine Stunde länger wach zu halten … muss ja das Set jetzt auch zu ende hören.

  4. kukidenta9. Februar 2010 at 09:40

    @Ronny
    Dafür hast du die Mixe immer eher im Ohr. ;)

    @Yoram
    Danke für den Safari Tipp.

  5. falk9. Februar 2010 at 10:23

    Steht da nicht drunter „direktdownload“ oder sind meine morgendlichen augen zu verkleistert?

  6. Ronny9. Februar 2010 at 10:25

    Hab`s gefixt, Yoram hat die URL aus dem Safari ausgegraben.

  7. krill.minima9. Februar 2010 at 11:57

    Jau, danke für den Hinweis.
    Ja, es ist natürlich ein DJ Set, aber ich habe die PLaylist nicht mehr.
    Und Pole ist natürlich richtig getroffen. Es sind aber auch tolle Tracks von Rasmus Möbius dabei und los geht es mit Ronny Pries der Digitalverein remixed. Schöne alte Thinner Classics.
    Den Player finde ich auch nicht toll. Ich habe aber aus den letzten Jahren allein noch 5 Stunden DJ-Sets, die meinen Soundcloud account locker zum Platzen bringen würden.

    Ältere Sets gibt es aber auch unter den sets bei http://www.krillminima.de

  8. jens9. Februar 2010 at 13:26

    grad durchgehört und für sehr geil befunden. ab ins archiv. und das schaffen die wenigstens sets bei mir. das gros wird anch dem hören gelöscht.

  9. Ronny9. Februar 2010 at 13:27

    Höre es auch seit dem ich es entdeckt hatte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert