Zum Inhalt springen

Matrix mit einem Dutzend GoPros

Ich habe Ende letzten Jahres das Geld für eine GoPro ausgegeben und auch wenn ich bisher nicht dazu kam, das Dingen wirklich angemessen einzusetzen, mag ich die Möglichkeiten dieser kleinen Kisten wirklich sehr, auch wenn die Hersteller anderen Leuten gerade auf den Saque gehen, die das ganz anders sehen. Knüppel.

Marc Donahue jedenfalls hat sich jetzt einen Koffer voll GoPros gepackt und damit den eine Matrix-Bullet-Time-Effekt nachgebaut. Und das ist ihm ordentlich gut gelungen, auch wenn so ein Koffer voll GoPros dann doch ordentlich auf den heimischen Klingelbeutel drücken dürfte. Aber hier Pro-Promo mit Logo und so. Ihr wisst, was ich meine. Egal, trotzdem ziemlich geil.

(Direktlink, via Rene)

4 Kommentare

  1. bemme5122. März 2013 at 22:54

    nett. wär mir aber zu teuer für „nett“.

    wenn das stimmt, dann hab gopro ein eigentor geschossen:

    „However, the DMCA cannot be used to remove alleged trademark violations. As the name implies, the DMCA concerns itself with copyright, not trademark (that’s why it’s the DMCA and not the DMTA), and it is nothing less than fraud to send a DMCA notice over an alleged trademark violation. In other words, GoPro violated the law, and then offered a lame-ass, weak-ola excuse for it. You don’t need a trademark holder’s permission to use its marks in a review, nor do you need to be an authorized reseller to review products.

    As GoPro surely knows.“

    http://boingboing.net/2013/03/21/gopro-sends-fraudulent-dmca-no.html?

  2. fabnie22. März 2013 at 23:14

    Danke fürs zeigen, ich hab das neulich schonmal gesehen, da war das video aber noch auf youtube und geogefickt, daher sehe ich das jetzt zum ersten mal.

    Von der Idee her echt toll, damit kann man sicher noch viel rumspielen, auch wenn ich die Umsetzung vielleicht etwas anders gemacht hätte, die Syncronität beziehungsweise das weiterlaufen während des Umschaltens auf andere Kameras scheint mir irgendwie recht unrund.

  3. Meierbödefeld23. März 2013 at 14:33

    Nett – aber Matrix für Arme – das original ist besser

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert