Zum Inhalt springen

Matt Groenings Sketches für Apple aus dem Jahr 1989

Matt Groening hat im Jahre 1989 die Zeit, die er an seinem Computer – einem Apple – verbrachte in seiner unvergleichlichen Art für eine Werbekampagne gezeichnet. Ob die dann auch gestartet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

5 Kommentare

  1. Anonymous10. Juni 2011 at 23:11

    Bei reddit sind sie zum Schluss gekommen, dass alle Zeichnungen aus Groenings „Box Full of Hell“ stammen und lediglich für die Werbung lizensiert worden sind. Trotzdem toll, danke!

  2. Doktor Katze10. Juni 2011 at 23:13

    Wir sind Anonymous, wir sind viele … Sorry, vergessen das Formular auszufüllen.

  3. Ronny10. Juni 2011 at 23:23

    @Anonymous
    Schlüsse, zu denen man auf reddit kommt. Haha. Trotzdem toll. Danke, Anonymous.

  4. David12. Juni 2011 at 17:05

    Anonymous hat immer recht ;)
    Der Technoid sieht schon stark nach Milhouse aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.