Zum Inhalt springen

Maximilian Mengwasser macht Musik mit Texten der Status-Meldungen seiner Facebook-Freunde und verschenkt sie

Ich habe das irgendwo schon mal gesehen und gehört, glaube ich – habe es weggeklickt. Aber wenn ich es jetzt so höre, finde ich es irgendwas zwischen amüsant und Kunst, auch wenn das für ein Album sicher nicht reichen dürfte.

Maximilian schreibt: „ich habe eine 2-track-ep aufgenommen. soweit erstmal gar nicht spannend. spannender ist eher die tatsache, dass die texte aus status-meldungen meiner 291 facebook-freunde bestehen (wahllos aneinandergereiht). was ich da aufgenommen habe und was da skurriles rausgekommen ist.“

Die 2-Track EP „Was Ihr ueber mich und eure Kunst wissen solltet“ gibt es zum freien Download.

Und: Kann das mal bitte jemand mit meiner Twitter Timeline machen. Danke!


(Direktlink)

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.