Zum Inhalt springen

Meanwhile in Russia

Nackt, trunken, randalierend. Die Russen haben schon immer einen Hang zur privaten Anarchie gepflegt, wie der junge Mann hier zu beweisen weiß. Und die paar Autodächer… Daran darf doch die Revolution nicht scheitern.


(Direktlink, via Hurkunde)

7 Kommentare

  1. Ronny4. November 2010 at 09:07

    So werden alle Nachbarn zu deinen Freunden. Nur der Mob ist nicht zum Lachen.

  2. Denis4. November 2010 at 09:30

    Ich würd aber auch ausflippen wenn der auf dem Dach meines Autos rumspringt.

  3. steppn4. November 2010 at 10:07

    Ach Mensch! Irgendwie passt das hier nicht so richtich rein.
    Wer weiss, was wirklich mit dem Mann los is.

  4. Eli4. November 2010 at 10:07

    Wer flippt denn da aus? Ich bin erstaunt, wie stoisch und gleichgültig die Leute es da hinnehmen, daß irgend so ein Kerl ihre Fahrzeuge demoliert.

  5. ick4. November 2010 at 15:45

    kein mensch weiß ob der mann vielleicht psychisch verwirrt ist, aber dennoch hauen und treten alle auf ihn ein, traurig

  6. Sascha4. November 2010 at 18:39

    Ich wohne in Moskau und kenne ganz andere Sachen.. Mich wundert extrem wie harmlos die in dem Video hier reagieren. Leute werden schon blutig geschlagen wenn sie keine Zigaretten teilen wollen mit Fremden….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert