Zum Inhalt springen

Mein neuer Schneeschieber

(Foto bei 9GAG)

14 Kommentare

  1. Torsten9. Dezember 2012 at 15:37

    Steigt man da durch’s Fenster ein? :D

  2. Spinnzessin9. Dezember 2012 at 17:28

    Kofferraum?
    Welcher Kofferraum? :o)

  3. Spinnzessin9. Dezember 2012 at 17:29

    Ich würde ja tippen, daß man sich in das Teil einschweissen lässt. ;-)

  4. Andre9. Dezember 2012 at 17:51

    Fernsteuerung!!!

  5. Fuzzy9. Dezember 2012 at 18:39

    Einsteigen? In der Größenordnung würd ich sagen klemmt man sich das in die Sohle.

  6. Ronny9. Dezember 2012 at 18:43

    Jetzt seid doch mal ein wenig kreativ! Ich habe dafür eine Fernbedienung! ;D

  7. Maddin10. Dezember 2012 at 10:36

    Schade dass sowas in Deutschland am TÜV scheitert. In der Kleinstadt, wo meine Eltern wohnen, hat einer nen Trabi in ein Schneemobil verwandelt, echt schickes Teil. Nur leider darf er damit nur auf seinem Hof Schnee hin- und herschieben, da er den nicht zugelassen bekommt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.