Zum Inhalt springen

mime_netlabel

Mime. Ich habe keine Ahnung, wo die auf ein mal herkommen, wo sie sitzen, what ever. Bisher gibt es drei Releases, ich bin durch die ganz frische EP von Para darauf aufmerksam geworden. Die Seite ist extrem minimalistisch, der Fokus geht dort definitiv auf die E-Dub Sounds mit Ambient Einschlag. Alle(!) der drei bisherigen Releases sind allererste Sahne. Mit Karamell. Grandios. Ich dachte, so was fängt heute keiner mehr an – ich habe mich getäuscht.

Der Soundcloud Account gibt folgendes her, auf der Webseite alle Releases unter CC zum Download.
para – magma – 2 flow by mime_netlabel

dadub rmx arrogalla – royal trunc – 3 [)[)[)[)[)[)[)[)[) by mime_netlabel

4 Kommentare

  1. Dave8. März 2011 at 23:18

    Whoo, neue Para Tracks \o/

  2. jens9. März 2011 at 08:13

    ich bin begeistert. danke für diesen fund!
    werd ich auich gleich mal mit bezug auf deinen artikel posten müssen.

    herrlich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert