Zum Inhalt springen

Minilogue – Six Arms And One Leg

Vorneweg: ein wundervolles Video! So mit fliegenden Tieren und so, man weiß ja wo sowas herkommt. Minilogue sind mir ein Begriff, seit sie unter dem Namen Sonkite ziemlich fetten, progressiven Psytrance veröffentlicht hatten. Später dann kam dazu eben auch Minimal, was als Microtrance unter die Leute gebracht wurde. Und das sogar ziemlich gut, ein sehr erfrischender, sonniger Livesound, den die so machen, wovon man sich gerne selber überzeugen kann. (Download: Live@Panorama Bar – Berlin)

Diese Nummer hier zieht nun reihenweise Vergleiche mit Massive Attack heran, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Gut, das geht schon irgendwie in diese Richtung, aber so ganz… Nee. Aber ist ja auch egal, immerhin fliegen da Elefanten durchs Video, das hat man nicht alle Tage und schlecht ist der Song auch nicht.

(Direktflugelefanten)

4 Kommentare

  1. thebestpianoplayeroftheworld29. April 2008 at 17:47

    Ich kam erst jetzt dazu, mit das anzuhören bzw. anzuschauen. Ein verdammt cooles Stück Musik. :)

  2. Marleen30. April 2008 at 18:14

    klasse song, der mich jetzt ganz entspannt ins verlängerte wochenende tragen wird.

  3. wax27. Oktober 2008 at 12:48

    Einfach entspannt. Kriege einfach nicht genug davon.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert