Zum Inhalt springen

Mir dem Rad vom Berg runter: Above The Dust

Ich sage es mal so: Skaten ist durch, jetzt kommen dutzende, gut gemachte Videos von irgendwelchen Waghalsigen auf Dingern, die wir damals Fahrrad nannten. Mir soll es recht sein.

Hier eine Mischung aus Downhill, Freestyle, Trial und was weiß ich noch alles. Und: der Soundtrack passt auch.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Daniel19. August 2011 at 11:19

    That’s „The Glitch Mob/Fortune Days“. Enjoy!

  2. Kafkas Bursa19. August 2011 at 12:19

    Ist zwar noch nicht einmal annähernd so eindrucksvoll, wie das, was Keelan Phillips in dem Video von Kendy auf seinem BMX vollführt. Aber ist trotzdem schon kraß anzuschauen, wie die Kleinen da mit ihren Rädern durch den Wald heizen.

  3. Feed The Rabbit19. August 2011 at 20:12

    Erinnert mich an frühe Tage, an denen wir noch an den Rädern rumgeschraubt, und wo es ging runtergeheizt sind.. ich glaub ich muss mein Bike mal wieder tunen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.