Zum Inhalt springen

Mir deucht:

Die Ärzte sind Konsens? Also so richtig. Gibt es eigentlich jemanden, der nicht wenigstens als Sympathisant gilt? Und weil Du das so magst, kriegst du den hier. Ich hatte das alles schon live ;P Das ist besser als TV! Und Herr Grau darf das gerne als ganz faires Nachschlagen annehmen. Aber keine Sorge: es tut nicht weh. Wo bleibst Du eigentlich? Ich dachte, ich könne noch was lesen heute…

Die Ärzte – Ist das alles? live

(Direktallesodernichts)

4 Kommentare

  1. rene3. Juni 2007 at 23:57

    Herr Grau is beschäftigt in Rostock, soweit ich weiß. Das mit dem Ärzte-Ping-Pong führe ich aber gerne weiter fort in den Comments…

  2. Saint4. Juni 2007 at 10:35

    Ja, ich weiß. Genu darüber wollte ich ja was lesen, von einem der auch da war, – quasi.

  3. Björn Grau4. Juni 2007 at 15:27

    Ich war da. Bis gestern abend. Dann habe ich mich mit Freunden getroffen. Dann geschlafen. Heute Arbeit. Und erst seit einer Stunde am Rechner. Jetzt noch mehr Arbeiten. Heute Abend hoffentlich einiges zum Samstag auf meinem kleinen Blog. Morgen Arbeiten. Dann wieder Rostock drei Tage. Dann die Hochzeit eines Freundes. Mal schauen, wann ich den Ball zurückspiele. Aber er kommt!

  4. Saint4. Juni 2007 at 15:28

    Wichtiger als der Ball wäre mir was zu Samstag. Aber ich bin geduldig…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert