Zum Inhalt springen

Mit alten Platten

ist das ja auch immer so eine Sache. Es gibt manche, die hört man immer noch ziemlich regelmäßig, andere eher selten und die ganz harten Fälle versteck man am besten ganz weit hinten im Regal oder,- noch besser – unterm Bett. Sollte die dann doch mal jemand eher zufällig entdecken, sagt man einfach, „die sind von meinem Bruder“ oder „die habe ich mal von Mutti zum Geburtstag bekommen“. Wenn ich mir meine alten Platten so ansehe, müssen so einige von meinem Bruder, oder eben meiner Mutter sein. Allerdings sind da dann auch doch so feine Sachen bei, die ich mir heute Morgen mal ganz klassisch auf meinen Player kopiert habe. Und nun fahr ich durch die Gegend und hab die Platte in den Ohren, die ich noch in meinen etwas jüngeren Tagen so mochte. Und irgendwie mag ich die heute auch noch. Was wohl Mutti dazu sgane würde?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert