Nein! Doch! Ohh!

(via reddit)
-->
Zum Inhalt springenJetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.

Kann man ja mal machen. Ist bestimmt gut für die Ökobilanz!
Ist ja schon ein E-Auto, glaube ich.
es ist ein sehr kleines Auto und garantiert E- betrieben.
[Edit by Admin] Hier stand furchtbar dummes Zeug, was ich löschen musste.
Na Robertchen,
haben sie dich wieder rausgelassen? War ganz schön lange für so eine, wie ich eigentlich dachte, doch eher kleine Macke.
Du musst dir nicht die Mühe machen, für jeden deiner dämlichen Kommentare einen neuen Namen und eine neue Mail-Adi angeben zu müssen – ich weiß, wer du bist, Kleines.
Und: ich werde weiterhin deinen geistigen Unfug hier löschen. Da du aber offenbar jetzt nach der Klappse erstmal eh nichts besseres zu tun haben scheinst, schreib mal ruhig.
klingt gut mein freund. beantworte mir doch mal einfach die frage,wie du es schaffst den ganzen tag hier auf der seite nur rumzuspuken… sehr viel geld zu verdienen scheinst du damit ja nicht… achja. und das L sollte eher für M stehen, wie Markr…
@Robert S.
Ach? Hast du Leipzig den Rücken gekehrt?
[…] Fun & Schwachfug Mit dem Auto in der U-Bahn Frauenförderung im Ländle: Baden-Württemberg sagt Ja zur […]